Amazon Promotion für 100$ Gutschrift auf AWS

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten

Themenstarter
Mankei

Do 4. Mai 2017, 20:51

Hallo
mal eine Frage an die Skill Entwickler im Forum.
Amazon hatte ja in einer Email an alle Entwickler groß angepriesen
"If you have published one or more Alexa skills you are eligible to receive a $100 AWS promotional credit and can also receive $100 per month in AWS promotional credits if you incur AWS usage charges for your skill."

Hat das bei Euch geklappt?
Ich hatte mich damals per Email für dieses Programm angemeldet und von Amazon auch eine Bestätigung bekommen.
Aber es kam nie ein Promo-Code oder irgendeine Gutschrift im AWS Konto an.
Nun hab ich für den Monat April tatsächlich eine Rechnung von AWS bekommen weil mein Skill Abfallkalender doch einiges an Datentransfer erzeugt hat (Ich benutze AWS Lambda und eine Dynamodb Datenbank, in der ich die Benutzerprofile speichere).
Es geht bisher nur um Cent Beträge aber ich habe insgesamt keine Lust, neben meiner Freizeit für die Skills auch noch Geld zu investieren.

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?
Ich hab eine Email an Amazon Support geschickt, habe aber noch keinerlei Reaktion bekommen.

Danke
Mankei
0 x

amartin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 4. Mai 2017, 21:33

Hi Mankei,

hat bei mir problemlos funktioniert, angemeldet habe ich mich im März und am 14. April kam die E-Mail (Betreff: Your AWS Promotional Credits Have Arrived) mit dem Promo-Code. Wann hattest du dich denn angemeldet?

Gruß,
Alex
0 x

Themenstarter
Mankei

Do 4. Mai 2017, 22:24

amartin hat geschrieben: Do 4. Mai 2017, 21:33 Hi Mankei,

hat bei mir problemlos funktioniert, angemeldet habe ich mich im März und am 14. April kam die E-Mail (Betreff: Your AWS Promotional Credits Have Arrived) mit dem Promo-Code. Wann hattest du dich denn angemeldet?

Gruß,
Alex
Für die Promo angemeldet hab ich mich am 5. April. Allerdings war mein Skill da schon seit drei Tagen aktiv, Vielleicht liegt's daran?
0 x

amartin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 4. Mai 2017, 22:51

die promo codes werden immer erst im folge monat vergeben und zwar immer am 15. heißt für dich am 15. mai müsstest du den code erhalten
ich hatte dir auch eine PM geschickt - sofern du es noch nicht gesehen hast :)
0 x

Balkonfarmer

So 7. Mai 2017, 22:31

Das wäre ja ein Ding, wenn ein Programmierer noch für die Nutzung seines Skills bezahlen muss. Da werden sicherlich bald kostenpflichtige Skills kommen. Oder man baut Werbung ein und lässt Alexa z.B. das Carglass-Lied singen.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

• Information