Jetzt kannst du Amazon Tap auch ohne Drücken des Mikrofon Buttons aktivieren.
Einfach über die Alexa App den Freihandmodus (hands-free mode) aktivieren, dann das Wake Wort "Alexa" verwenden um Musik, Nachrichten, Informationen und mehr zu verlangen, sobald per Wi-Fi verbunden.
Wi-Fi geht auch mit deinem persönlichen Hotspot deines Smartphones.
Amazon Tap
Hi,
klingt so'n bisschen nach Werbung was Du da postest oder ?
So ganz ohne jeglichen Kontext mag ich Deinen Post jetzt auch nicht verstehen.
4 Zeilen hast Du geschrieben aber ich verstehe den Inhalt nicht ohne weitere Infos zum Geschriebenen. Amazon Tap ist dieser BT Lautsprecher für / von Echo.
Was genau soll uns Dein Post jetzt sagen ?
Greetz
Badticket
klingt so'n bisschen nach Werbung was Du da postest oder ?
So ganz ohne jeglichen Kontext mag ich Deinen Post jetzt auch nicht verstehen.
4 Zeilen hast Du geschrieben aber ich verstehe den Inhalt nicht ohne weitere Infos zum Geschriebenen. Amazon Tap ist dieser BT Lautsprecher für / von Echo.
Was genau soll uns Dein Post jetzt sagen ?
Greetz
Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
-
Sutadur
Das ist schon mal was, trotzdem macht auch das den Tap nicht zu einer wirklichen Alternative zum Echo oder Dot.erich.bart hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2017, 06:59 Jetzt kannst du Amazon Tap auch ohne Drücken des Mikrofon Buttons aktivieren.
Einfach über die Alexa App den Freihandmodus (hands-free mode) aktivieren, dann das Wake Wort "Alexa" verwenden um Musik, Nachrichten, Informationen und mehr zu verlangen, sobald per Wi-Fi verbunden.
0 x