nulldr0id hat geschrieben: ↑Do 13. Dez 2018, 01:52
Ich weiss nicht wirklich wie ich mich dazu ausrücken soll aber ich denke doch, dass der "Herr Amazon", als reichster Mensch der Welt, noch nicht so ganz bergriffen hat, das auch der reichste Mensch der Welt pleite gehen kann...
Ich würde sagen, das weiß er sehr gut

Siehe z.B. folgende Seite (nur wahllos eine herausgegriffen.)
,,,, "Er prophezeit bereits seit fünf Jahren, dass sein Imperium bald untergehen werde"
nulldr0id hat geschrieben:
.... die User als Alpha-Tester benutzt, und dann irgendwie die Kontrolle verliert...
Ich lese hier ja schon eine Weile mit, und da habe ich auch des öfteren schon gelesen, das, gerade weil in den USA viele Funktionen zeitiger oder auch "nur dort" verfügbar sind, man auch zufrieden ist, wenn diese auch "halbfertig" daherkommen.
Aktuelles Beispiel Routinen:
- Zeitverzögerungen - Nur im Minutenbereich anwählbar, und nicht nach Musikaktionen einsetzbar). Wer es genau dafür haben wollte, wird enttäuscht sein, aber für andere Dinge ist es durchaus prima einsetzbar.
Wäre es nun gut, noch 3 Monate zu warten, bis auch der Letzte Userwunsch dort eingebaut ist?
Nö

Lieber schon mal mit dem spielen, was schon da ist.
Das Ding ist nun mal in der Entwicklung, und ein "Fertig" wird es wohl nie geben.
Wir sind halt Pioniere

Schau dir damals die ersten Rechner an.. z.B. "Altair 8800". Mit dem Ding konnte man recht wenig - Steuern halt. Aber, hätten damals die Leute gesagt,, neee.... wir warten bis er 100% zum schreiben von Text, verarbeiten von gestochen scharfen Bildern, Kommunikation usw... brauchbar ist.
Hätten wir das jetzige Problem gar nicht
Für Leute, die Ihr Nachttischlampe mit dem Button ausschalten wollen ist es ausreichend. Bei anderen Sachen wohl nicht. Aber Bluetooth kann in der 4er -Version nur 1 Gerät ansteuern.
Ich glaube man darf auch nicht vergessen, das das Ganze gerade mal 30 oder 50 Euro kostet. Für die Einsatzzwecke die dir vorschweben, gibt es sicher auch Systeme, aber leider garantiert in einer anderen Preisklasse.
Wie heist es so schön
Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die Keiner kann
.. in diesem Sinne