Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
-
Themenstarter - Beiträge: 17
- Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:09
Ich habe den Connect an meine Anlage angeschlossden. Es werrden keine Anrufe erkannt.es ist die aktuelle Frmware installiert.
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 17
- Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:09
Nun am analogen Anschluss und auch so konfiguriert, dass alle Anrufe dort hinkommen. Abgehend ist alles ok. Die Anderen Telefone erhalten die Anrufe erst später.
0 x
-
- Beiträge: 81
- Registriert: So 18. Nov 2018, 00:39
- Wohnort: Niederkassel zwischen Köln & Bonn
- Vorhandene Echos: 4
- Vorhandene Echo Dots: 3
Am analogen Anschluss von was?
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
0 x
3 x Echo der 2.Generation & 1 x Echo Show 5 & 2 x Echo Dot der 3.Generation & 1 x Echo Dot der 2.Genaration
-
Themenstarter - Beiträge: 17
- Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:09
Analoger Anschluss der Telefonanlage Gigaset . Diese hat 2 Analoge Anschlüsse für Telefone und kann 8 DECT Telefone konfigurieren.
Die Anrufe kommen an, werden aber vom Connect nicht erkannt.
Das ist ein echter analoger Anschluss.
Die Anrufe kommen an, werden aber vom Connect nicht erkannt.
Das ist ein echter analoger Anschluss.
Zuletzt geändert von Matthias.12209 am Sa 5. Jan 2019, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 17
- Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:09
Ja ! Ansonsten erkennt der Connect alles beim ausgehenden Anruf: bei besetzt wird aufgelegt ... es klappt alles nur ankommende Anrufe nicht.
0 x
-
- Beiträge: 310
- Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
Was macht der "Telefonhörer" auf dem Connect: blinken oder Dauerlicht?
Alle 4 LED's sollten in Ruhiglicht sein, sonst stimmt was nicht.
Hast Du mal probiert, intern zu telefonieren?
Den Connect mal neu gestartet?
Alle 4 LED's sollten in Ruhiglicht sein, sonst stimmt was nicht.
Hast Du mal probiert, intern zu telefonieren?
Den Connect mal neu gestartet?
Zuletzt geändert von hapoppe am Sa 5. Jan 2019, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
-
Themenstarter - Beiträge: 17
- Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:09
Alle 4 LED's sind an, kein Blinken. Schon zig Mal Neustart. Keine Änderung. s gibt im Amazon Forum einen Eintrag, der exakt dass gleiche Problem hat.
0 x