Hallo an Alle.
Nachdem ich für meine Eltern nun connect bestellte habe ich folgende Fragen:
1. Wird das Telefonkabel in die Telefonbuchse in der Wand oder in die noch freie Buchse am HORIZON-Receiver gesteckt?
Das Haustelefon steckt im Horizon.
2. Meine Eltern haben kein Handy. Den DOT habe ich wie von Euch empfohlen via Teamviewer über den PC eingerichtet. Funktionierte TOP. Wie ist das nun mit connect? Kann ich die Kontaktliste ebenfalls auf diesem weg einspeisen? Es sind nur 3 Kontakte, inklusive 110/112.
Wie immer bedanke ich mich im Voraus für Eure tollen Tipps.
VG - Eric
Anschluss mit Unitymedia HORIZON + ohne Handy
Frogger2018 hat geschrieben: ↑Sa 29. Dez 2018, 10:30
1. Wird das Telefonkabel in die Telefonbuchse in der Wand oder in die noch freie Buchse am HORIZON-Receiver gesteckt?
Das Haustelefon steckt im Horizon.
2. Meine Eltern haben kein Handy. Den DOT habe ich wie von Euch empfohlen via Teamviewer über den PC eingerichtet. Funktionierte TOP. Wie ist das nun mit connect? Kann ich die Kontaktliste ebenfalls auf diesem weg einspeisen? Es sind nur 3 Kontakte, inklusive 110/112.
- Erfahrung hier: Telefon UND Connect per Y-Adapter in Buchse Fon 1
- Die Kontakte aus dem Telefon musst Du per Hand in den Kontakten der Alexa App eintragen
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 6
- Registriert: Mi 19. Dez 2018, 07:11
Hey Hartmut.
Bereits zum zweiten Mal sage ich: VIELEN DANK !!
Gruss Eric
Bereits zum zweiten Mal sage ich: VIELEN DANK !!
Gruss Eric
0 x