Aqara G4 Kamerbild wird nicht angezeigt

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Majestic
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 06:08

Sa 24. Feb 2024, 12:10

Ich kann auf den Echos (inkl. dem neuen Hub) nicht meine Aqara Türklingel anzeigen. Er rödelt beim Aufruf ellenlange rum und sagt dann, dass sie nicht erreichbar ist.

Auf allen andere Plattformen (Aqara App, HomeKit etc) ist das Kamerabild direkt da...

Hat da jemand eine Idee. Laufe über den normalen Aqara Skill
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 132
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Sa 24. Feb 2024, 16:50

Hi!
Lösche deinen Aqaraskill und aktiviere in neu.

Gruß.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Majestic
Beiträge: 10
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 06:08

So 25. Feb 2024, 08:50

Das habe ich bereits versucht. Skill gelöscht, Klingel gelöscht, Skill neu aktiviert und verbunden...nichts... :(
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 132
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

So 25. Feb 2024, 13:04

Hi!
Versuche einmal eine Routine zu erstellen.
Wenn deine Klingel betätigt wird, soll Alexa sagen, zeige die XX Kamera.
Das setzt natürlich voraus, dass deine Geräte im Verzeichnis angezeigt werden.

Gruß.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information