Audible Steuerung funktioniert nicht

Audible und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lweberru
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 08:59

Mi 11. Apr 2018, 09:06

Hallo zusammen,

habe seid gestern ein Audible Probe Abo und versuche seitdem vergeblich mein audible buch via alexa sprachesteuerung zu start.
Alexa meint nur lapidar, das mein Buch nicht in meiner Bibliothek sei. Egal mit welchem konkreten Satz ich es versuche. Über die App kann ich das Buch starten, ich kann dann auch vor und zurückspulen etc. Aber der Satz "Alexa, lies das Buch ... vor" oder ähnliche funktioniert nicht. Kann ja nicht sein, dass man gerade den wichtigsten Befehl nicht nutzen kann... Den Titel des Buches scheint Alexa richtig zu verstehen. Irgendeine Idee?

Gruß
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige“

  • Information