Aufräumarbeiten am Freitag, den 08.06.2018

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1233
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 7. Jun 2018, 16:45

Liebe Community-Mitglieder,

am Freitag, dem 08.06.2018, zwischen 09 und 12 Uhr werde ich Aufräumarbeiten im Forum durchführen.
Dabei werde ich vor allem einige Themen aus den Bereichen "Echo Allgemein" und "Alexa Allgemein" in die richtigen Bereiche verschieben.

Um mir etwas Arbeit zu nehmen und zudem nicht massenweise neue Beiträge zu generieren, werde ich nicht in den Themen darauf hinweisen.
Wundert euch also nicht, falls ein bestimmtes Thema plötzlich woanders eingeordnet ist.
Zukünftig wird dann natürlich wieder darauf hingewiesen, wenn Themen in andere Bereiche verschoben werden.

Gruß
Benjamin
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben
Administrator
Beiträge: 1233
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Fr 8. Jun 2018, 12:07

So, habe nun einiges an Themen verschoben.
Vor allem habe ich auch im Smart Home Bereich einiges aus dem Allgemeinen Bereich in die korrekten Smart Home Bereiche verschoben.
Dafür habe ich auch noch in dem ein oder anderen Bereich ein extra Unterforum angelegt, um die Übersichtlichkeit besser zu gewährleisten.

Ist zwar noch nicht alles perfekt, aber ist nun schon wieder deutlich besser. :grin:
1 x
Antworten

Zurück zu „Interne Ankündigungen“

  • Information