AVM FritzBox mit Alexa

Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 536
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Fr 2. Nov 2018, 17:03

robin.h hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 09:39

Ich dachte eher an einen offiziellen Skill, der z.B. das Gäste-Wlan ein und aus schaltet... evtl. das Anrufprotokoll ausliest usw.
warum muss man das Gäste-Wlan immer an und ausschalten?
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 787
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 2. Nov 2018, 17:35

Weil man es ohne Passwort nutzt, also nen Open Hotspot mit Vorschaltseite, ich das aber nur bei Bedarf aktiv haben möchte.
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 536
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Fr 2. Nov 2018, 18:27

robin.h hat geschrieben:
Fr 2. Nov 2018, 17:35
Weil man es ohne Passwort nutzt, also nen Open Hotspot mit Vorschaltseite, ich das aber nur bei Bedarf aktiv haben möchte.
Mein Gäste WLAN ist per Passwort geschützt, und im Gästezimmer hängt das Passwort schön als Bild an der Wand, da da wo auch der Gästerechner steht.
das mit der Vorschaltseite hab ich mal gemacht, das verärgert nur die Gäste und führt zu unnötigen Rückfragen...
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information