Benutzername ändern
Kannst du mich bitte mal in "phplabor" umbenennen? Danke
0 x
-
Würde mich über eine Namensänderung freuen:
Von dirk.henschel zu FilmFreakz.
Merci !
Von dirk.henschel zu FilmFreakz.
Merci !
0 x
Hi,
muss / sollte dieser Post hier wirklich öffentlich zu sehen sein ?
Ich glaube niemand möchte hier sehen das sein echter Name mit dem Pseudonym xyz verdrahtet ist... rein aus Datenschutzgründen und Schutz vor bösen Menschen sollte das ganze Thema ausschließlich via PN gehandelt werden..
Habe ich auch gemacht... dauert je nach Verfügbarkeit von Ben wirklich nicht lange...
Mich interessiert echt NICHT wer / wer ist oder war... aber Datenschleudern, Anwälte, angehende Chefs... etc. bestimmt...
Diese Art von Infos sollte hier nicht zu sehen sein !!!
Greetz
Badticket
muss / sollte dieser Post hier wirklich öffentlich zu sehen sein ?
Ich glaube niemand möchte hier sehen das sein echter Name mit dem Pseudonym xyz verdrahtet ist... rein aus Datenschutzgründen und Schutz vor bösen Menschen sollte das ganze Thema ausschließlich via PN gehandelt werden..
Habe ich auch gemacht... dauert je nach Verfügbarkeit von Ben wirklich nicht lange...
Mich interessiert echt NICHT wer / wer ist oder war... aber Datenschleudern, Anwälte, angehende Chefs... etc. bestimmt...
Diese Art von Infos sollte hier nicht zu sehen sein !!!
Greetz
Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
-
Themenstarter - Administrator
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
Wenn man hier postet, ohne seinen bisherigen Benutzernamen anzugeben, wird den auch in Zukunft keiner mehr sehen.
Ansonsten kann auf Wunsch auch gerne der Post mit dem realen Namen noch gelöscht werden.
Dazu einfach den Beitrag melden (mit Hinweis, dass dieser gelöscht werden soll) oder mir kurz per PN Bescheid geben.
Ansonsten kann auf Wunsch auch gerne der Post mit dem realen Namen noch gelöscht werden.
Dazu einfach den Beitrag melden (mit Hinweis, dass dieser gelöscht werden soll) oder mir kurz per PN Bescheid geben.
0 x