Betonung in Skills verwenden

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Benutzeravatar

rasenlatscher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 21:51
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 6. Jul 2017, 16:03

@DaBus: Ja ich höre die SSML in deinem Skill heraus. Aber mir und meinem Sohn ist eher das neue Lied aufgefallen. Schöner Reggea Klang, aber ich vermisse diesen Schrubbel Sound aus dem alten Lied :-). Ist da angedacht das Lied später mal auszuwählen oder per Zufall eins auszugeben?
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
DaBus
Beiträge: 170
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Do 6. Jul 2017, 17:05

rasenlatscher hat geschrieben:
Do 6. Jul 2017, 16:03
@DaBus: Ja ich höre die SSML in deinem Skill heraus. Aber mir und meinem Sohn ist eher das neue Lied aufgefallen. Schöner Reggea Klang, aber ich vermisse diesen Schrubbel Sound aus dem alten Lied :-). Ist da angedacht das Lied später mal auszuwählen oder per Zufall eins auszugeben?
Ist doch Zufall!?
Sind beide Lieder drin jetzt
0 x
Benutzeravatar

rasenlatscher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 21:51
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 6. Jul 2017, 23:01

@DaBus: Alles klar, dann hatte ich wohl bisher immer "Glück" gehabt. Gleich nochmal ausprobiert und wieder das alte Lied gehört :-).
1 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 20
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Do 9. Aug 2018, 17:26

Hi,

fände es gut, wenn auch Normalsterbliche wie ich, Einfluss auf ihre Textausgaben hätten, also z.B. für

- Betonung: *
- Stimme hoch: /
- Stimme runter: \

oder gezielter Pausen setzen... etc.

Nicht immer nur alles für Programmierer. :D

CU,
padrino
Zuletzt geändert von padrino am Do 9. Aug 2018, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information