Bildschirm flackert beim Echo Show

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Spotty
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 09:42

Do 1. Mär 2018, 07:37

Seit einigen Tagen flackert der Bildschirm von meinem Echo Show. Teilweise setzt das Bild partiell aus. Jedoch nicht jeden Tag. Hatte schon überlegt, diesen Show wieder umzutauschen. Hat hier jemand auch so ein Problem mit einem Show ?
0 x
Benutzeravatar

steffenbdd
Beiträge: 46
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:14

Do 1. Mär 2018, 08:05

Ist mir bei meinem Show nicht aufgefallen. Vielleicht ist ja wirklich am Display etwas defekt.
0 x
Benutzeravatar

netzakku
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:53
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 12

Di 6. Mär 2018, 02:58

Hatte ich auch bei einen Echo Show. Wurde vor paar Wochen ausgetauscht. Ist ein defekt. In der alexa gruppe auf facebook hat auch jemand anderes das gleiche gehabt. Scheint ein Produktionsfehler zu sein, bei einigen Echo Shows.
0 x
Benutzeravatar

Thomson48
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 12:11

Di 1. Mai 2018, 13:11

Auch bei mir hat der Bildschirm vor ca. zwei Wochen angefangen zu flackern. Eine Ursache war nicht nachvollziehbar. Meist begann es in den Abendstunden und war am anderen Morgen manchmal wieder ok. Ein Standortwechsel und eine Werkseinstellung haben nichts gebracht, ebenso wenig eine Stromunterbrechung. Somit vermute ich auch das ein Display Fehler vorliegt. Nach Telefonat mit Amazon bekomme ich ein neues Gerät.
0 x
Benutzeravatar

Thomson48
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 12:11

Do 3. Mai 2018, 16:31

So, heute neues Teil bekommen. :slight_smile:

Bin gespannt ob das Flackern jetzt dauerhaft weg ist. Werde eine Weile beobachten und dann berichten.
0 x
Benutzeravatar

madmarc69
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:21
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 4. Mai 2018, 12:56

Meiner hat nun auch angefangen zu flackern. Bekomme morgen das Austauschgerät.
0 x
Benutzeravatar

madmarc69
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:21
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 7. Mai 2018, 09:21

Austauschgerät (refurbished) ist angekommen. Funktioniert nun wieder.
Zuletzt geändert von madmarc69 am Mo 7. Mai 2018, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

netzakku
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 15:53
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 12

Mi 9. Mai 2018, 22:15

Mein 2 Echo show flackert .-( Austauschgerät ist unterwegs. Jetzt ist wohl klar, es ist ein Herstellungsfehler und es sind einige Echo show betroffen.
0 x
Benutzeravatar

Thomson48
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 12:11

Mi 16. Mai 2018, 15:05

Seit zwei Wochen läuft das Tauschgerät nun ohne Probleme. Ich hoffe das bleibt so ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information