Bildschirmschoner für Fire TV Stick installieren

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
treptowers
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 11:26

Di 14. Jan 2020, 00:00

Hallo,
ich möchte den Bildschirmschoner für den Fire TV Stick ändern und habe mir nun einen App dafür herunter geladen. Wie kann ich diese denn automatisch aktivieren ?
0 x
Gruß Stefan
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 216
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Di 14. Jan 2020, 08:08

Ich habe ein paar eigene Bilder bei Amazon Photos hochgeladen und lasse mir diese anzeigen.

Was für eine App hast du denn, wenn ich Hilfe wollte würde ich zumindest solche Infos mit angeben.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
treptowers
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 11:26

Di 14. Jan 2020, 23:19

Ja das mit den Bildern ist bei mir auch eingerichtet. Aber man kann ja mit dem Stick eigenen Apps installieren... Die Auswahl ist sehr beschränkt und meist mit Werbung versehen....
Ich habe das hier geladen:
Romantic Fireplace Ambiance - FREE Wallpaper & Themes
0 x
Gruß Stefan
Benutzeravatar

Themenstarter
treptowers
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 11:26

Sa 18. Jan 2020, 15:00

Hallo,
gibt es nun die Möglichkeit Bildschirmschoner Apps einzubinden ?
0 x
Gruß Stefan
Benutzeravatar

Themenstarter
treptowers
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 11:26

Mi 22. Jan 2020, 23:36

Gibt es überhaupt eine Bildschirmschoner App die nach x Minuten automatisch startet ? Das was Amazon da anbietet ist m.E. alles Schrott.
0 x
Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information