Bitte keine Amazon Geräte mehr kaufen

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten

Themenstarter
exmerci
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7

Mi 22. Okt 2025, 19:03

Vielleicht ist das hier die richtige Anlaufstelle, um die Leute davor zu warnen, weiterhin Amazon Geräte zu kaufen. Es gibt massenweise User, die haufenweise Amazon Geräte zu Hause haben, die sie nicht mehr nutzen können, da die Amazon App überhaupt nicht mehr richtig funktioniert. Von Amazon selber gibt es nur Standard und vertröstungs Antworten. Anscheinend denken sie gar nicht daran, sich überhaupt um das Problem zu kümmern. Ich werde mich jedenfalls von meinem Amazon Geräten trennen und Alexa Goodbye sagen und auf ein System umsteigen von einer Firma, die ihre Kunden ernst nimmt.
0 x

Frank62
Do 23. Okt 2025, 12:13

Ich gehöre wohl auch zu den Leuten. Ich kann in der App keinerlei Geräte mehr löschen oder umbenennen. Und ist auch egal, ob das andere Android oder IOS oder iPadOS ist.
Nutzen eingeschränkt möglich. Solange man die Geräte nicht umbenennen möchte.
exmerci hat geschrieben: Mi 22. Okt 2025, 19:03 Ich werde mich jedenfalls von meinem Amazon Geräten trennen und Alexa Goodbye sagen und auf ein System umsteigen von einer Firma, die ihre Kunden ernst nimmt.
Was für Firmen könnten das sein? Was schwebt dir vor?
Zuletzt geändert von Frank62 am Do 23. Okt 2025, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

• Information