Blink Outdoor Cams Abo

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Deejan
Beiträge: 162
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 14:53

Do 7. Sep 2023, 20:34

Ich habe mir beim Black Friday drei Blink Outdoor Kameras gekauft.
Diese habe ich jetzt eingerichtet. Ein Sync 2 Modul ist auch dabei.
Laut App habe ich einen blink plus gratis Zeitraum von 30 Tagen. Unter Abonnement steht folgendes:
IMG_3398.jpeg
Nun ist meine Frage, muss ich jetzt das Abo kündigen, ohne in ein kostenpflichtiges Abo zu rutschen?
Laut dem Bild ist dies nicht der Fall. Dort steht aber wenn der Zeitraum abgelaufen ist, kann ich jederzeit kündigen. Was ist nun richtig?

Ich möchte auf jeden Fall kein monatliches Abo haben. Ich würde einen USB Stick an das Modul anschließen und darüber dann die Sachen im eigenen Netz speichern.
0 x
Benutzeravatar

ChrisWÜ
Beiträge: 28
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 15:51
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 1

Fr 8. Sep 2023, 07:06

Du musst nichts machen. Das "Gratisabo" verlängert sich nicht automatisch.
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 778
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 8. Sep 2023, 14:02

Bei mir war das auch so. Nichts gemacht, läuft aus. Du kannst dann über die App die Aufnahmen sehen und auch löschen, ist aber alles langsamer als mit dem Abo und wirklich nur lokal geht das auch nicht. Die Aufnahmen werden erst hochgeladen bevor man sie anschauen oder löschen kann.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information