Bose Skill verfügbar

Triby, iLuv Aud Click, Lenovo Smart Assistant und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
2712
Beiträge: 66
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:20
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 7. Mai 2018, 11:56

Habe gerade entdeckt dass nun endlich ein Bose Sill verfügbar ist. Anbindung hat bei mir mit dem Soundtouch 10 auch geklappt, die Funktion werde ich diese Woche mal prüfen.
Vielleicht hat jemand schon mehr Erfahrung damit.
0 x
Spielzeug: LMair + Extender, 3 Dots, 1 Echo, 1 Echo Show, 1Fire HD10, 1 Harmony Elite, 1 Harmony Companion, Bose Soundtouch 10, Marantz SR7010, Marantz SR7005, VU+Duo,VU+Duo 2,RM3mini, Raspi3
Benutzeravatar

Themenstarter
2712
Beiträge: 66
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 16:20
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 15. Mai 2018, 07:16

Nach einigen Tests macht sich etwas Ernüchterung breit....Wofür ich den Skill eigentlich wollte war meinen ST 10 in Alexas Multiroom Gruppe zu integrieren, geht bisher nicht. Liegt angeblich aber an Amazon.
Was geht ist Alexa spiele XYZ auf Bose Küche. (z.B.Prime Musik, Radio über Tunin).
Wenn man dann wieder Alexa einen Befehl erteilt (egal welchen) wird die Musik für die Zeit der Befehlseingabe gemutet. Das ist im selben Raum ja noch ok, aber leider macht er das auch wenn man einer anderen Alexa (außerhalb des Raumes) einen Befehl erteilt, und dann nervt es doch gewaltig.
Was auch nicht geht ist einen der 6 Presets aufrufen, ist eigentlich eine Basisfunktion.
Hier muß Bose noch viel nachbessern, bin gespannt wie sich das entwickelt.
Zuletzt geändert von 2712 am Di 15. Mai 2018, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Spielzeug: LMair + Extender, 3 Dots, 1 Echo, 1 Echo Show, 1Fire HD10, 1 Harmony Elite, 1 Harmony Companion, Bose Soundtouch 10, Marantz SR7010, Marantz SR7005, VU+Duo,VU+Duo 2,RM3mini, Raspi3
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher“

  • Information