Hallo Ihr,
ich versuche seit Tagen meinen Broadlink rm pro mit der e-Controll App zu verbinden.
In der Fritzbox wird das Gerät angezeigt aber die App kann das Gerät einfach nicht finden.
Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
Broadlink im Netzwerk aber nicht in der e-Control App
Versuch es doch mal HIERMIT .petermueller300 hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2017, 10:54 ich versuche seit Tagen meinen Broadlink rm pro mit der e-Controll App zu verbinden.
In der Fritzbox wird das Gerät angezeigt aber die App kann das Gerät einfach nicht finden.
0 x
Du sollst ja auch nicht bewerten, sondern den Brodlink darüber in das RM PlugIn einbinden. Das Lustige war, dass die Broadlink APP bei mir die Geräte von IHC übernommen hat und umgekehrt auch. Dann in das RM PlugIn übernehmen und IHC löschen. Finde, auch wenn sie unausgereift ist, die Broadlink App besser als IHC.
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 12
Hat geklappt! Vielen Dank für den Tipp!hartmut.krüger hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2017, 00:58Versuch es doch mal HIERMIT .petermueller300 hat geschrieben: ↑Sa 25. Nov 2017, 10:54 ich versuche seit Tagen meinen Broadlink rm pro mit der e-Controll App zu verbinden.
Edit: Wie kann ich die App mit dem RM Plugin verbinden?
Zuletzt geändert von petermueller300 am Mo 27. Nov 2017, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
0 x