Hi
ich habe gerade entdeckt dass der Skill verfügbar ist. Leider bin ich noch @Work und kann noch nicht testes. Vielleicht kann jemand anderes ja schon?
Gruß an alle
Broadlink Skill verfügbar
Endlich ist er da........
Eigentlich.....
Nur schade, dass ich mich mit meinem IHC Konto nicht anmelden kann.
Eigentlich.....
Nur schade, dass ich mich mit meinem IHC Konto nicht anmelden kann.
0 x
Nutze für die App nur den Facebook login.
Damit hat eine Verbindung gerade geklappt (mehr weiß ich noch nicht
).
Der Gleiche Weg mit "Conrad Connect" vor einer Weile (sah zumindest genauso aus) klappt nicht, vielleicht mal Zeit das auch wieder zu probieren.
CU,
padrino
Damit hat eine Verbindung gerade geklappt (mehr weiß ich noch nicht
Der Gleiche Weg mit "Conrad Connect" vor einer Weile (sah zumindest genauso aus) klappt nicht, vielleicht mal Zeit das auch wieder zu probieren.
CU,
padrino
0 x
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
Na endlich, ABER
gibt es die Befehle momentan nur in Englisch, obwohl bei AMAZON "deutsch" steht:
gibt es die Befehle momentan nur in Englisch, obwohl bei AMAZON "deutsch" steht:
0 x
Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
-
- Vorhandene Echo Dots: 1
- Vorhandene Echo Shows: 1
Hmmm, ich traue dem Braten noch nicht richtig!
Habe das RM Plugin auf dem Fire-TV Stick installiert und bisher funktioniert alles einwandfrei!
Auf mein Android-Handy hatte ich noch eine alte Version der Broadlink App, habe jetzt die neue App IHC for EU installiert, kann mich aber mit meinen Benutzerdaten dort nicht einloggen.
Habe das RM Plugin auf dem Fire-TV Stick installiert und bisher funktioniert alles einwandfrei!
Auf mein Android-Handy hatte ich noch eine alte Version der Broadlink App, habe jetzt die neue App IHC for EU installiert, kann mich aber mit meinen Benutzerdaten dort nicht einloggen.
0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
Was soll das denn?
Kontoverknüpfung NUR über Facebook.
Man kann anlernen, aber Alexa findet nichts.
Darauf haben wir gewartet?
0 x
-
hi,
wo gibts den skill??
wo gibts den skill??
0 x
äääääähm....... Hier ???
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 3
Also ich habe mich mit einem neuen Passwort angemeldet und die Kontoverknüpfung hat super geklappt.hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 19:06 Was soll das denn?
Da ich meine Geräte bisher direkt im Broadlink angelegt habe, muss ich morgen in der "ich for EU" die Geräte neu anlernen.
Anschließend werde ich testen, ob ALEXA die Geräte auch findet und ob die Bedienung evtl. doch über DEUTSCH geht.
Melde mich dann wieder!
0 x
Harry