Broadlink und Kabel Deutschland Reciwer

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Karneg
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 23:23
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 0
Kontaktdaten:

Sa 13. Mai 2017, 18:36

Hallo zusammen, ich habe mir den Broatlink zugelegt um Fernseher und Licht über den Echo zu steuern. Klappt auch soweit ganz gut aber den Receiver (samsung) will er nicht ansteuern. Hat jemanden von euch das gleiche Problem oder weiß woran das liegt?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Sa 13. Mai 2017, 19:06

 ! Nachricht von: Ben
nach Broadlink verschoben
0 x
Benutzeravatar

Engel126
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Mai 2017, 09:10

Fr 19. Mai 2017, 09:49

Das gleiche Problem habe ich leider auch (habe aber aktuell den HUMAX von Kabel Deutschland). Tasten der Fernbedienung lassen sich problemlos einlesen aber beim Befehl senden reagiert der Receiver nicht. Würde auch gerne eine Antwort wissen warum / wie es behoben werden kann
0 x
Benutzeravatar

Thomkru
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Mai 2017, 07:24

Mi 24. Mai 2017, 12:48

Hi Leute,

ich hole das mal nach oben, da ich auch das Problem habe.

Es wird alles erfolgreich durch den Broadlink erfasst von der Fernbedienung, aber wenn ich dann durch den Broadlink es testen möchte, passiert nix.

Ich habe auch eine Universal-Fernbedienung, womit ich die Box anschalten kann.
Habe auch diesen Code mal eingelesen mit dem Broadlink, auch hier passiert nix.

Wo ist das Problem?

Gruß
Thomkru
0 x
Benutzeravatar

GilliVanilli
Beiträge: 16
Registriert: So 5. Feb 2017, 17:25

Mi 16. Aug 2017, 22:25

Hab das gleiche Problem und bis heute hat keiner eine Lösung gefunden
0 x
Benutzeravatar

Hellraiser1
Beiträge: 42
Registriert: Di 1. Aug 2017, 11:39
Wohnort: Am Wasser
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 0

Do 17. Aug 2017, 09:33

versucht es mal mit repeats 10 wenn dann geht stepweise runterstellen.ist aber nur ein versuch. ich vermute mal das signal ist zu kurz!
0 x
RM & Yonomi Soft, 1x Logitech Hub, 1x Broadlink Pro, 6x Brennenstuhl Steckdosen, VU+ Skill.
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information