Cast bricht häufig ab

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
karsten-reimer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 14:34

Mo 15. Apr 2019, 14:49

Hallo zusammen,
Ich habe leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden. Falls es den trotzdem schon geben sollte, wäre ich euch dankbar, den hier zu verlinken.
Zu meinem Problem: ich nutze amazon music auf meinem Android-Smartfone und verbinde es dann mit meinem Echo (2. Generation) bzw mit meinem Echo dot (3. Generation). Bisher funktionierte das auch tadellos. Seit kurzem wird die Verbindung jedoch immer wieder unterbrochen und ich muss die Verbindung manuell wiederherstellen. Die Wiedergabe startet dabei immer deutlich vor dem Punkt, wo sie unterbrochen wurde. Ich habe bereits den Router und die Echos zurückgesetzt, den App-Cache gelöscht und die music-App deinstalliert und neu installiert. Bislang alles ohne Erfolg. Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn so ist das für mich leider nicht wirklich nutzbar.
Liebe Grüße
Karsten
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Di 16. Apr 2019, 13:33

Hi!
Ich stehe auf dem Schlauch!! Ich sage "Alexa, spiel meine Musik" und der Echo spielt. Am Smartphon mit Sprachkomando " spiel meine Musik, und die Musik läuft am Smartphon???? Was muss man da verbinden das unterbrochen wird?

Grüssle!
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information