Chaos heute Nacht....

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

Themenstarter
johannes
Beiträge: 38
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:50

Sa 16. Dez 2017, 11:02

War heute Morgen bei noch jemandem Chaos mit der Dame bzw den Echos ??
Um 1 Uhr ca. ging nix mehr. Wohnzimmerlicht lies sich nicht ausschalten,roter Ring usw. Dann reagierte der Dot in der Küche,Wohnzimmer Plus ging gar nicht mehr.Dot im Bad machte Licht nicht aus,Echo im Schlafzimmer roter Ring und Wecker stellen nicht möglich.
Sprich...alle 4 Geräte hatten "Probleme".....
Zuletzt geändert von johannes am Sa 16. Dez 2017, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Prolet
Beiträge: 176
Registriert: Do 23. Nov 2017, 09:59

Sa 16. Dez 2017, 11:06

Nix dergleichen bemerkt.
0 x
Benutzeravatar

nikoxx
Beiträge: 46
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 22:20

Sa 16. Dez 2017, 11:31

Bei mir wird sie nur rot wenn keine internetverbindung besteht, bzw. keine WLan verbindung. Vielleicht lag es daran.
Zuletzt geändert von nikoxx am Sa 16. Dez 2017, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 788
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Sa 16. Dez 2017, 12:42

Hier war auch alles ok. Hört sich für mich so an, als ob bei dir kurz die I-Net Verbindung unterbrochen war.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
johannes
Beiträge: 38
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:50

Sa 16. Dez 2017, 17:15

An der Fritz Box wurde kein Fehler/Störung angezeigt.
Komische Sache....
0 x

hartmut.krüger

Sa 16. Dez 2017, 17:18

Aber es liest sich wie Netzausfall. Hier liefen alle Alexa`s normal.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
johannes
Beiträge: 38
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:50

Sa 16. Dez 2017, 18:21

Jetzt gerade wieder. Rote Ringe....Geräte in anderen Räumen melden sich , Lampen gehen nicht aus oder an...🤔🤔
Ich glaub das ist ein Virus🤔🤔
0 x

hartmut.krüger

Sa 16. Dez 2017, 18:27

Irgendwo verlierst Du die Verbindung.

Kann auch am Handy liegen. Ich hatte mal eins (Huawai), das hat die W-Lan-Verbindung immer wieder mal für 5 Minuten verloren. Check das doch mal.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
johannes
Beiträge: 38
Registriert: Do 9. Nov 2017, 16:50

Sa 16. Dez 2017, 19:37

Jetzt wieder alles ok.
Wir haben nix geändert,weder an den Einstellungen noch an den Handys. Frau und ich beide S7. Seit ich die Echos habe sind das die ersten Probleme. Es nervt so tierisch wenn man alles wiederholen muss und gar nix mehr geht und 2 Echos gleichzeitg sagen das sie mich momentan nicht verstehen usw. 🙃🙃🙃
0 x

hartmut.krüger

Sa 16. Dez 2017, 19:50

johannes hat geschrieben: Sa 16. Dez 2017, 19:37
Wir haben nix geändert,weder an den Einstellungen noch an den Handys. Frau und ich beide S7.
Ich habe ja auch nicht gesagt dass ihr was geändert habt. Aber am Handy fällt es nicht so schnell auf wenn die sich aus dem Netzwerk ausloggen. Das merkt man erst, wenn irgendwas davon abhängig ist.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information