War heute Morgen bei noch jemandem Chaos mit der Dame bzw den Echos ??
Um 1 Uhr ca. ging nix mehr. Wohnzimmerlicht lies sich nicht ausschalten,roter Ring usw. Dann reagierte der Dot in der Küche,Wohnzimmer Plus ging gar nicht mehr.Dot im Bad machte Licht nicht aus,Echo im Schlafzimmer roter Ring und Wecker stellen nicht möglich.
Sprich...alle 4 Geräte hatten "Probleme".....
Chaos heute Nacht....
-
- Beiträge: 788
- Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Hier war auch alles ok. Hört sich für mich so an, als ob bei dir kurz die I-Net Verbindung unterbrochen war.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Irgendwo verlierst Du die Verbindung.
Kann auch am Handy liegen. Ich hatte mal eins (Huawai), das hat die W-Lan-Verbindung immer wieder mal für 5 Minuten verloren. Check das doch mal.
Kann auch am Handy liegen. Ich hatte mal eins (Huawai), das hat die W-Lan-Verbindung immer wieder mal für 5 Minuten verloren. Check das doch mal.
0 x
Jetzt wieder alles ok.
Wir haben nix geändert,weder an den Einstellungen noch an den Handys. Frau und ich beide S7. Seit ich die Echos habe sind das die ersten Probleme. Es nervt so tierisch wenn man alles wiederholen muss und gar nix mehr geht und 2 Echos gleichzeitg sagen das sie mich momentan nicht verstehen usw.


Wir haben nix geändert,weder an den Einstellungen noch an den Handys. Frau und ich beide S7. Seit ich die Echos habe sind das die ersten Probleme. Es nervt so tierisch wenn man alles wiederholen muss und gar nix mehr geht und 2 Echos gleichzeitg sagen das sie mich momentan nicht verstehen usw.
0 x
Ich habe ja auch nicht gesagt dass ihr was geändert habt. Aber am Handy fällt es nicht so schnell auf wenn die sich aus dem Netzwerk ausloggen. Das merkt man erst, wenn irgendwas davon abhängig ist.
0 x