Corona-Virus

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Benutzeravatar

GordonnotRamsay
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 03:36

Mi 10. Jun 2020, 10:01

Wow, ich habe nie etwas gleichzeitig gehasst und geliebt. Und ich habe mir das Lied bis zum Ende angesehen! >;(
0 x
Benutzeravatar

GordonnotRamsay
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 03:36

Mo 29. Jun 2020, 05:36

Die Leute an meiner Stelle hatten sich an die Regeln gehalten, aber die Leute draußen werden manchmal beschuldigt, rauszugehen, aber ich denke, das hängt vom Szenario ab.

Ich habe monatelang zu Hause gearbeitet, in meiner Freizeit Spiele gespielt und im Grunde genommen versucht, bei Verstand zu bleiben. Vor ein paar Wochen war meine Freundin, die nicht wirklich zu Hause arbeiten kann, extrem labil, da sie keinen Lohn erhielt.

Ich denke, das Problem ist also, dass ich kein Problem damit hätte, zu Hause zu bleiben, weil ich gut finanziert bin. Sie hingegen will unbedingt von zu Hause weggehen und sich (gewaltsam) diesem Virus aussetzen. (Es geht ihr jetzt übrigens gut, sie hat mir nur eine gewisse Perspektive eröffnet)
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information