Das ist der neue Sonos Bluetooth Lautsprecher

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 156
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Sa 10. Aug 2019, 15:00



Bild

Vor ein paar Tagen kam die News, dass Sonos dieses Jahr noch ein Event abhalten wird. Kurze Zeit später wurde bereits berichtet, dass man einen neuen Lautsprecher erwartet, der auch endlich Bluetooth mit an Bord haben wird.  

Neuer Sonos Lautsprecher mit Bluetooth, Alexa und dem Google Assistant

Jetzt ist ein erstes Bild bei Zatz Not Funny aufgetaucht, der den neuen Lautsprecher zeigt. Anhand der Form und des Bedienfelds ist davon auszugehen, dass die Größe ähnlich wie die des Sonos One sein wird. An dem Mikrofon Zeichen in der Mitte erkennt man auch, dass wir wieder die Sprachassistenten Alexa und Google Assistant an Bord haben werden.


Bild

Bild: Zatz Not Funny Eine weitere Besonderheit wird Bluetooth sein. Diese Spezifikation sieht man zwar nicht direkt, bei der Zulassungsbehörde FCC sind aber passende Infos dazu aufgetaucht! Das Design ist ebenfalls ein wenig verändert worden. Die Form geht nun sehr stark ins Runde. Letztendlich muss aber der Klang überzeugen! Was sagt ihr zu dem neuen Lautsprecher?

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information