Dauerhafte und große Anzeige von Innen- und Außentemperatur sowie Uhrzeit möglich?

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
The_Unknown
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jul 2021, 14:54

Di 20. Jul 2021, 15:03

Hallo,

ich habe aktuell eine Technoline WS 6815 Wetterstation. Dort stehen nur genau 3 Werte schön groß drauf:
  • gemessene Innentemperatur
  • gemessene Außentemperatur
  • Uhrzeit
Das ist ziemlich genau, was ich erreichen will. Idealerweise noch mit der Außentemperatur aus der Cloud für meine Stadt.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. So, wie ich es verstanden habe, ist das mit dem Echo Show 8 bspw. möglich. Allerdings frage ich mich, ob ich es auch so hinbekomme, dass es als dauerhafte Anzeige, ohne, dass ich noch etwas sagen, tippen muss, so angezeigt wird? Ist das möglich mit dem Echo Show 8?
2. Ich habe Bilder gesehen, da sind zwar die beiden Temperaturen schön groß, die Uhrzeit aber gar nicht zu sehen. Es ist aber wichtig, dass ich die Uhrzeit auch auf die Ferne sehen kann. In wie weit ist die "Bildschirmschoner"-Anzeige denn konfigurierbar, dass ich es so hinbekomme, dass alle 3 Werte gleich groß zu sehen sind? Ist das möglich?

Evtl. ist der Echo Show auch das falsche Gerät für sowas. Es wäre auch denkbar, dass ich mir für die Uhr einfach noch ein zweites Gerät hole und dann nur die beiden Temperaturen groß angezeigt werden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Ciao The_Unknown
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
The_Unknown
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jul 2021, 14:54

Di 27. Jul 2021, 10:50

Niemand :( ? Wahrscheinlich läuft es mal auf einen Test hinaus. Ich dachte nur, jemand hätte da schon Erfahrungen.
0 x
Benutzeravatar

hypnorex
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 16:45

Di 27. Jul 2021, 10:54

Das funktioniert noch nicht. Amazon möchte dies aber wohl ändern, dass genau das in Zukunft eventuell möglich sein wird.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
The_Unknown
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jul 2021, 14:54

Di 27. Jul 2021, 13:52

Ah ok, vielen Dank für die Info.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information