Deckeneinbau

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jaeger
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Nov 2017, 07:52

Do 12. Apr 2018, 10:26

Habe mal den Dot in die abgehängte Decke eingebaut und dafür ein 83mm Loch gesägt. Der Dot passt bündig rein und dazu den Acryl Wand und Deckenhalter missbraucht und nur das Oberteil benutzt. So weit ja wunderbar, doch der interne Lautsprecher strahlt ja nach hinten ab und somit in die abgehängte Decke. Dadurch wird es nun sehr leise.
Gibt es keinen gescheiten Deckeneinbau der auch funktioniert?
Gegoogelt hab ich bereits und einen gefunden den jemand selbst im 3D Drucker erstellt hat. Nur der existiert nicht mehr und ist bereit schon ne Weile geschlossen.
0 x
Benutzeravatar

Toji_Chiba
Beiträge: 43
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 9. Mai 2018, 15:48

Zuletzt geändert von Toji_Chiba am Mi 9. Mai 2018, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
x+4783-x+4v|ve|(x+4)(f-711)=A
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information