Wie es aussieht, bedeutet es nicht nur für mich Ärger.
Das ist halt der Unterschied zwischen Anspruch (Amazon-Werbung) und Wirklichkeit. Ich würde mir auch nie so ein "refurbished" Gerät kaufen und schicke solche gleich wieder zurück, wenn man mir die als neu andrehen möchte. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum das vom vorherigen Kunden zurückgeschickt wurde. Man kann zwar durchaus Glück haben, aber auf die Kontrolle vom Händler gebe ich keinen Cent.
Defekter Dot zurück schicken
Ich habe ein Refurbished Gerät weil ich was probieren wollte. Funzt tadellos.....AlexaFan hat geschrieben: ↑Do 23. Aug 2018, 21:29 Wie es aussieht, bedeutet es nicht nur für mich Ärger.
Das ist halt der Unterschied zwischen Anspruch (Amazon-Werbung) und Wirklichkeit. Ich würde mir auch nie so ein "refurbished" Gerät kaufen und schicke solche gleich wieder zurück, wenn man mir die als neu andrehen möchte. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum das vom vorherigen Kunden zurückgeschickt wurde. Man kann zwar durchaus Glück haben, aber auf die Kontrolle vom Händler gebe ich keinen Cent.
0 x
-
- Beiträge: 579
- Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 3
Unfassbar...onkel bandit hat geschrieben: ↑Do 23. Aug 2018, 19:37 Mal abgesehen das der Amazon Schriftzug fast völlig weg ist, verliert der neuer ständig das WLAN, kann sich selten mit unlimited verbinden und über Klinke kommt nur knistern als wenn der Stecker nicht richtig drin steckt
ich finde das eine frechheit!
Und dann noch mit Gebrauchsspuren?
Ich bin entsetzt!
...und nochmal zur Post, als wenn man sonst nichts zu tun hat...
Hey Amazon! In Deutschland ersetzt jeder gute Händler ein defektes Gerät, zumindest in dieser Preisklasse, in der Garantiezeit anstandslos durch ein neues!
Sogar Pearl (glaube ich)
Zuletzt geändert von nulldr0id am Do 23. Aug 2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
3 x
-
Themenstarter - Beiträge: 426
- Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38
Ich soll dann am Montag einen wenig gebrauchten bekommen und dann 2 wieder zurück schicken, ich werde berichten
0 x
-
- Beiträge: 579
- Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 3
Das haut mich jetzt echt um!
Die haben sogar die Möglichkeit eine Auswahl zu treffen?
Man stelle sich eine Kiste voller gebrauchter Dots vor und einen darin wühlenden Amazon Mitarbeiter...
nein
nein
nein
nein
bingo!
...und noch einen zweiten der die Kabel und Netzteile säubert und neu aufrollt und einen der die alten Beipackzettel knitterfrei bügelt und neu faltet.
Ob das den ganzen Aufwand rechtfertigt?
Halt uns bitte auf dem laufenden, onkel bandit!
Zuletzt geändert von nulldr0id am So 26. Aug 2018, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 426
- Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38
Den fürs Netzteil sparen sie sich, ist nämlich keins dabei, blöd wenn die Probleme vom Netzteil kommen
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 426
- Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38
Neuer gebrauchter Dot läuft, im DachHimmel meines Autos
0 x
-
- Beiträge: 579
- Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 3
Danke für die Rückmeldung, onkel bandit!
Du nimmst das so gelassen hin, ich weiß nicht ob ich sofort alle meine Amazon Geräte zurückschicken würde aber wie ich mich kenne, würde ich mir das nicht so einfach gefallen lassen.
Amazon möchte ja schliesslich das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein!
Du nimmst das so gelassen hin, ich weiß nicht ob ich sofort alle meine Amazon Geräte zurückschicken würde aber wie ich mich kenne, würde ich mir das nicht so einfach gefallen lassen.
Amazon möchte ja schliesslich das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein!
1 x