Ich hatte eine Echo Show (1. Generation) über eBay Kleinanzeigen erstanden, diese kam an. Natürlich gleich ausgepackt und siehe da... Touch geht nicht richtig, ich drücke einen Buchstaben und prompt werden gefühlte 100 Buchstaben gedrückt, ergo -> WLAN Passwort Eingabe dauerte eine dreiviertel Stunde (wollte es unbedingt ausprobieren, deswegen die lange geduld). Kontakt zum Kundenservice aufgenommen und habe auch anstandslos eine Ersatzlieferung versprochen bekommen. So Parallel hatte ich noch eine neue Echo Spot bei Amazon direkt bestellt, die kam heute auch an. Natürlich wieder voller Vorfreude, ausgepackt, angeschalten und Zack selber Touchfehler... Das kann doch nicht sein oder? Bekomme wieder eine Ersatzlieferung, aber das kann doch nicht sein, 2 Geräte mit dem selben Fehler... Kennt jemand dieses Problem?
Defekter Touchscreen
Hallo zusammen, hier meine erster Beitrag
Ich hatte eine Echo Show (1. Generation) über eBay Kleinanzeigen erstanden, diese kam an. Natürlich gleich ausgepackt und siehe da... Touch geht nicht richtig, ich drücke einen Buchstaben und prompt werden gefühlte 100 Buchstaben gedrückt, ergo -> WLAN Passwort Eingabe dauerte eine dreiviertel Stunde (wollte es unbedingt ausprobieren, deswegen die lange geduld). Kontakt zum Kundenservice aufgenommen und habe auch anstandslos eine Ersatzlieferung versprochen bekommen. So Parallel hatte ich noch eine neue Echo Spot bei Amazon direkt bestellt, die kam heute auch an. Natürlich wieder voller Vorfreude, ausgepackt, angeschalten und Zack selber Touchfehler... Das kann doch nicht sein oder? Bekomme wieder eine Ersatzlieferung, aber das kann doch nicht sein, 2 Geräte mit dem selben Fehler... Kennt jemand dieses Problem?
Ich hatte eine Echo Show (1. Generation) über eBay Kleinanzeigen erstanden, diese kam an. Natürlich gleich ausgepackt und siehe da... Touch geht nicht richtig, ich drücke einen Buchstaben und prompt werden gefühlte 100 Buchstaben gedrückt, ergo -> WLAN Passwort Eingabe dauerte eine dreiviertel Stunde (wollte es unbedingt ausprobieren, deswegen die lange geduld). Kontakt zum Kundenservice aufgenommen und habe auch anstandslos eine Ersatzlieferung versprochen bekommen. So Parallel hatte ich noch eine neue Echo Spot bei Amazon direkt bestellt, die kam heute auch an. Natürlich wieder voller Vorfreude, ausgepackt, angeschalten und Zack selber Touchfehler... Das kann doch nicht sein oder? Bekomme wieder eine Ersatzlieferung, aber das kann doch nicht sein, 2 Geräte mit dem selben Fehler... Kennt jemand dieses Problem?
0 x