Der Ideen-Thread

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 3. Aug 2022, 23:37

nulldr0id hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 09:23
Hey Leute!

Gibt es eigentlich einen "Alexa, Mikrofon aus" Skill oder eine andere Möglichkeit, Alexa die Ohren zu stopfen?

Auch, wenn ich danach erst aufstehen muss um die Mikrofone per Knopfdruck wieder einzuschalten wäre mir das deaktivieren durch einen Sprachbefehl echt willkommen!
geht nicht, durch Einschränkungen in der API. Hardware kann von Entwicklern nicht angesprochen werden
Stedo87 hat geschrieben:
Mo 23. Mai 2022, 15:21
Was ich gut fände, wenn es einen Skill gäbe, der am Ende einer Routine eingebunden werden könnte und selbstständig den Text-Inhalt einer beliebigen URL vorlesen kann. Alles was ich bisher gefunden habe ist immer ein konstanter Text der vordefiniert werden kann oder muss über die Zwischenablage händisch in eine App oder einer Website eingefügt werden und kann dann vorgelesen werden.
Aber wie willst du vorgeben, welcher Text der Webseite vorgelesen werden soll? Auf einer Webseite sind ja nicht nur die sichtbaren Texte. Hast du ein Beispiel für eine Routine? Also ich meine, du könntest viel Schwachsinn hören, wenn es nicht genau für deine Webseite optimiert ist. Allgemein geht da kaum
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information