Hallo zusammen,
Wie kann ich denn die tägliche Zusammenfassung auswählen?
Ich habe DLF, BBC und Heise Online. Alexander nimmt immer nur die Zusammenfassung welche in der app oben steht. Ein direkter Zugriff wie “was ist meine tägliche Zusammenfassung BBC“ funktioniert nicht.
Irgendwie ist das Recht sinnlos so.
Gibts da einen Trick?
Lg
Die tägliche zusammenfassung
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Das Problem haben wir hier im Forum vor einigen Wochen diskutiert. Viele sind deswegen von Tagesschau zu Deutschlandfunk Nachrichten gewechselt (ich auch, da ich die sehr gut finde und zudem werden sie alle 30 Minuten aktualisiert).starfire hat geschrieben:Mich nervt die unterschiedliche Lautstärke...
Tagesschau ist immer zu leise, wenn alle anderen gut zu verstehen sind
0 x
Ja, Deutschlandfunk ist viel besser und vor allem aktueller. Auch der Kicker Podcast gefällt mir ganz gut. Am Anfang ist der nicht aktualisiert worden, aber jetzt geht es anscheinend besser und er wird täglich aktualisiert.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 0
Ich kann Deutschlandfunk auch sehr empfehlen. Habe die meisten Nachrichten Skills probiert und Deutschlandfunk ist meiner Meinung nach der Beste. Tagesschau ist leider viel zu leise, so das man immer die Lautstärke nachregeln müsste. Andere Nachrichten, die durch Alexa vorgelesen werden klingen doch oft sehr seltsam von der Betonung und es gibt oft unvollständige Sätze bzw. Nachrichten.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
0 x