DuckDuckGo Schutz gegen App Tracking (Beta)

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Do 16. Nov 2023, 00:57

Hey Leute,

ich habe mir den DuckDuckGo-Browser auf mein Android Smartphone installiert, darin ist eine (neue?) Funktion Namens "App Tracking Protection / Schutz gegen App Tracking (Beta)", diese kann man im Hintergrund laufen lassen.

Nicht uninteressant welche App und in welchem Umfang da Daten sammelt.

Hätte nicht gedacht, dass einige Apps so "durstig" sind und werde wohl ein paar meiner Apps löschen, denn ob DuckDuckGo die Tracker tatsächlich dauerhaft blockiert und ob das wirklich so funktioniert, da bin ich mir nicht sicher.

Könnt ihr euch bei Interesse ja mal anschauen und gerne kommentieren, was ihr darüber denkt. ;)
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information