E14 Kerzen (bunt) innr Farbwechsel mit Alexa

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
matzenhh
Beiträge: 135
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Mi 16. Okt 2019, 20:09

Moin ich habe eine Frage.. der Farbwechsel per Alexa funktioniert bei meinen neuen innr Lampen nicht. Alexa.. Wohnzimmer "blau", die HUE Lampen tun es, die innr nicht. 1x E27 innr ist dabei und macht es auch.

Hue Stripe.. blau

Hue E 27 Lampe .. blau
innr E27 Lampe ..blau
innr E14 Kerze .. macht es nicht
innr E14 Kerze .. macht es nicht

Der Wechsel per Szenen wie "Abenddämmerung" per App per Handy funktioniert4.

An was kann das liegen?
Zuletzt geändert von matzenhh am Mi 16. Okt 2019, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
matzenhh
Beiträge: 135
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Do 17. Okt 2019, 09:47

UPDATE:

Lt. Amazon wird die neueste Software noch nicht unterstützt.. wird angepasst.. "kann noch etwas dauern" .. Sorry, die gehen zurück, Preisunterschied zu den HUE im Doppelpack nur 20,- ..
0 x
Antworten

Zurück zu „Innr“

  • Information