Echo 2. Generation Netzteil Unterputz/Einbaudose

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SnapZapify
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jun 2018, 20:11

So 24. Jun 2018, 21:40

Hallo zusammen,

ich möchte per Wandhalterung (z.B. Renkforce Lautsprecher-Wandhalterung für Amazon Echo) meinen Echo 2. Gen. an der Wand montieren. Die Wandhalterung möchte ich an einer Blindabdeckung festschrauben, hinter der NYM-Kabel liegt. Das Kabel möchte ich eigentlich nutzen, um die Stromversorgung des Echo zu realisieren. Dazu suche ich bislang vergebens nach einem Netzteil, welches ich für die Nutzung in der Unterputzdose verwenden kann. Kennt hier jemand ein brauchbares bzw. alternative Lösungen? Vielen Dank.

MFG
SnapZapify
0 x
Benutzeravatar

Baerli34
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 06:34
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Mo 1. Okt 2018, 07:19

Moin,

schau dir mal das Indexa Netzgerät 5V an. Sehr viel Auswahl gibt es Unterputz tatsächlich nicht.
Hatte auch länger gesucht, für mein Wandtablet...

vg, Jörg

_______________________________________________________________________________________
Mein Smarthome Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCNvXHh ... 4NkbHph-9w
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information