hi. ich habe 2 echos 2. generation als stereopaar. Aber über handy lassen sich die lieder in der amazon music app nicht spulen. es passiert einfach gar nichts.
Wenn ich die Musik über einen Echo laufen lasse klappt das spulen. Die neuesten updates sind auch überall drauf.
Und wenn ich per Sprache vorSpule im Lied, dann macht er das zwar aber sie spielen dann das Lied ganz leise ab...lautstärke 1 wohl....und irgendwann werden sie laut, wie auf der eigentlich eingestellten lautstärke.
Ist das ein Alexa Software Bug?
Echo 2 Stereopaar Musik über amazon app nicht spulbar
Schau mal bitte, ob du überhaupt noch Stereo hören kannst...
Bei meinen Stereopaaren funktioniert nur das Plus-Paar überhaupt in Stereo
Bei den Echos der 2. Gen kommt aus beiden jeweils der gleiche Kanal .
Also keine richtige Splittung L/R mehr, sondern eher Multiroom Mono.
Kann also sein, dass mit dem letzten Update ordentlich etwas verhunzt wurde
Bei meinen Stereopaaren funktioniert nur das Plus-Paar überhaupt in Stereo
Bei den Echos der 2. Gen kommt aus beiden jeweils der gleiche Kanal .
Also keine richtige Splittung L/R mehr, sondern eher Multiroom Mono.
Kann also sein, dass mit dem letzten Update ordentlich etwas verhunzt wurde
1 x
-
Themenstarter - Beiträge: 5
- Registriert: Di 7. Nov 2017, 15:24
stimmt! ich höre gar kein stereo damit.
was ist das denn für ein mist????
habe extra ein stereo-test abgespielt über amazon music app.
Da muss amazon aber ganz schnell nen update raushauen!
ich bin enttäuscht.
Habe jetzt eine mail an den amazon support geschickt bezüglich dieser groben fehler.
was ist das denn für ein mist????
habe extra ein stereo-test abgespielt über amazon music app.
Da muss amazon aber ganz schnell nen update raushauen!
ich bin enttäuscht.
Habe jetzt eine mail an den amazon support geschickt bezüglich dieser groben fehler.
0 x
Das schlimme ist: das fällt erstmal nicht sonderlich auf, aber bei bestimmten Songs, wo man z.b. sofort die Lead-Gitarre links erwartet, wird man stutzig 
Hab schon mit Amazon Kontakt gehabt: problem ist (wie immer) nicht bekannt....
Kannst ja evtl. auch mal den Support anschreiben oder anrufen... Ich hoffe ja immer, dass mehr Bugmeldungen etwas bringen
Hab schon mit Amazon Kontakt gehabt: problem ist (wie immer) nicht bekannt....
Kannst ja evtl. auch mal den Support anschreiben oder anrufen... Ich hoffe ja immer, dass mehr Bugmeldungen etwas bringen
1 x
-
Themenstarter - Beiträge: 5
- Registriert: Di 7. Nov 2017, 15:24
habe ich bereits gemacht 
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 5
- Registriert: Di 7. Nov 2017, 15:24
kannst du denn im stereobetrieb der beiden neuen Echo Plus die Musik in der amazon music App am handy hin- und her spulen??robin.h hat geschrieben: ↑So 18. Nov 2018, 16:51 Schau mal bitte, ob du überhaupt noch Stereo hören kannst...
Bei meinen Stereopaaren funktioniert nur das Plus-Paar überhaupt in Stereo
Bei den Echos der 2. Gen kommt aus beiden jeweils der gleiche Kanal .
Also keine richtige Splittung L/R mehr, sondern eher Multiroom Mono.
Kann also sein, dass mit dem letzten Update ordentlich etwas verhunzt wurde
0 x