Echo 4 im Home Cinema

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Willion1207
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 17:54

Mo 4. Jan 2021, 18:10

Hallo. Habe zwei Echo 4 mit einem Fire Stick 2020 zum Home-Cinema verbunden. Im Schlafzimmer möchte ich auf den Echos per Spotify auch Musik hören, wenn der Fernseher aus ist. Diese spielen dann aber mit einer Verzögerung von 20-30 Sekunden. Auch beim Wechsel zwischen den Titeln. Dachte erst, dass sei ein Problem von Spotify. Aber bei einem Test mit Echo Dot 3 funktioniert es einwandfrei. Musik spielt sofort, auch wenn TV aus ist...
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Willion1207
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 17:54

Mi 6. Jan 2021, 13:00

Update: Habe mit dem Amazon Support zusammen getestet. Die üblichen Methoden wie auf Werkszustand zurück setzen, neu anmelden, Router neu starten etc. haben nichts bewirkt. Es handelt sich also offenbar wirklich um einen Bug in der Echo 4 Software. Das Problem liegt nun beim Amazon Tech-Support. Bin gespannt, wie es da weiter geht. Werde berichten.
1 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information