Echo aus den USA als weihnachts Geschenk verbindet mit wlan nicht

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten

Themenstarter
Flocker

Mi 4. Jan 2017, 23:07

Meine schwester hat mich ein echo geschenkt. War auf Amazon USA für 179 dollar gekauft. Ich war begeistert und habe 2 Dots gekauft, auch aus den usa. Beide Dots sind jetzt im einsatz… und nach software update sind auf deutsch. Super. Wenn ich wieddr in usa bin kann ich die reseten und auf englisch setzen

Aber jetzt das problem kind. Das Echo verbindet nicht. Setup fängt an wie beim Dots… nach boot gibts drehende orange mit nachricht das es bereit zu verbinden ist. In Alexa app, Einstellungen, Ein neues gerät einrichten, Echo… deutsch als Sprache, Weiter, mit WLAN verbinden, dann kommt ein Bildschirm wo drauf steht "auf den orangen lichtring warten. Ich bin zu diesem. Punkt mit mein wlan verbunden. Wenn ich auf Weiter drucken nach 10 sekunden Alexa sagt das ich mit der Echo verbunden bin und das ich sollte weiter mit Alexa app machen. Aber es dreht nur ein kreis… für ewigkeit… habe über eine Stunde gewartet. Mi Dots war mein WLAN fast sofort angezeigt, install ging flott.

Ich weiss das die Echos aus den usa können hier in DE begrenzt benutzt… aber sollte mindestens möglich Setup durchzuführen. Wie gehe ich weiter?
0 x

Themenstarter
Flocker

Do 5. Jan 2017, 12:43

Alles in Ordnung. Wie oft der Fall ist habe ich in der Hardware section eine Lösung gefunden. War nicht sicher ob es überhaupt möglich wäre meine USA geräte hier zu nutzen...aber ist möglich. Jetzt sind beide Dots perfekt, der Echo ist noch auf English aber ist verbunden. Muss nochmal mit Amazon sprechen um Sprache zu ändern.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

• Information