Echo Auto

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kornblume
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 10:09

Fr 7. Aug 2020, 10:21

ich habe Echo Auto über AUX in meinem Fahrzeug angeschlossen und habe ein ständiges Pfeifen im Hintergrund, welches ständig in z.B. Musikpausen, oder während Nachrichen zu hören ist, woran liegt das. Kann ich etwas an den Einstellungen ändern?
0 x
Benutzeravatar

Melonos
Globaler Moderator
Beiträge: 298
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 10:12
Wohnort: Neuss
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 7. Aug 2020, 10:23

Das ist die Lichtmaschine des Autos. Du musst die Stromversorgung entstören.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
kornblume
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 10:09

Fr 7. Aug 2020, 10:29

Danke für diese Info, kann ich das ohne Probleme selber? oder muss ich das in einer Werkstatt machen lassen, ich habe davon keine Ahnung
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Fr 7. Aug 2020, 10:53

Wenn du keine Ahnung davon hast wirst du es auch nicht selbst beheben können......
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
kornblume
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Aug 2020, 10:09

Fr 7. Aug 2020, 16:42

paoplo hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 10:53
Wenn du keine Ahnung davon hast wirst du es auch nicht selbst beheben können......
Danke für den Tip, aber ich denke für Fragen gibt es dieses Forum.
Mit einer sarkastischen Antwort ist mir nicht geholfen, ich wollte nur Hilfe
0 x
Benutzeravatar

paoplo
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Fr 7. Aug 2020, 17:06

Es werden Störsignale ins Kabel übertragen. Hast du entsprechende Messgeräte ?! Wüsstest du dann wie du diese Signale herausfiltern kannst ?! Wenn nicht bleibt nur herumexperimentieren. Aber da gibt's tausende Hinweise im Netz. Wie man Google bedient ist dir bekannt ?! Oder ist das auch eine sarkastische Antwort ?
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information