Echo Buds – Alexa In-Ear Kopfhörer in Deutschland vorbestellbar

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 16. Feb 2022, 15:18


Bild
Die Echo Buds, In-Ear Kopfhörer mit Alexa Integration, sind ab sofort auch in Deutschland verfügbar und können vorbestellt werden.   Die Echo Buds kommen nach Deutschland Die Echo Buds gibt es in den USA schon recht lange. Nach ihrer Vorstellung im Jahr 2019 waren die Echo Buds nur in den USA bestellbar und hatten ihren [...]
Der Artikel Echo Buds – Alexa In-Ear Kopfhörer in Deutschland vorbestellbar wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 17. Feb 2022, 10:07

Ich stelle jetzt hier mal die provokative Frage, was ist an den Teilen eigentlich "Echo"?
Also, was geht damit mehr, als mit normalen BT Kopfhörern, außer dass man keinen Button auf dem Handy mehr drücken muss (eine Sache, die doch eigentlich über eine minimale Software-Modifikation der Alexa-App zu lösen sein sollte)?
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Do 17. Feb 2022, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 442
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 17. Feb 2022, 11:59

Ich glaube es ist genau das ... man muss keinen Button drücken um Alexa zu aktivieren. Wozu man das braucht, weiß ich auch nicht.
Meine Jabra In-Ears haben schon lange eine Alexa Integration - nur müsste ich eben einen Knopf drücken - aber selbst da benutze ich das nicht. Vermutlich gibt es auch schon längst andere Hersteller mit einer hands free Funktion?
Abgesehen davon würde ich in der Öffentlichkeit eh nicht mit einer imaginären Alexa in meinem Ohr reden wollen. Soviel Würde möchte ich mir noch erhalten.
Ich kann jedenfalls weder ein Alleinstellungsmerkmal noch ein echtes Kaufargument erkennen.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information