Hallo, ist mein Echo Connect defekt?
Ich habe eine Fritzbox mit 2 analogen Anschlüssen (FON1 und FON2, jeweils die Western-Anschlüsse. Die TAE-Anschlüsse sind nicht benutzt).
An beiden hängen funktionierende analoge Telefone.
An FON2 habe ich direkt Echo Connect mit dem mitgelieferten Western-Telefonkabel gesteckt, doch das weiße Telefonsymbol blinkt unentwegt. die anderen Symbole haben korrekt Dauerlicht.
Und natürlich funktioniert Echo Connect auch nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke, Gruß Reksierp
Echo Connect Telefonsymbol blinkt
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Hmm
Mein Connect lief und seit einer geraumen Zeit blinkt der Hörer Nur die Kontroll leuchte ist an
Mein Connect lief und seit einer geraumen Zeit blinkt der Hörer Nur die Kontroll leuchte ist an
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Grüsse
Detlef
4 Dots, Logitech Elite, Logitech HUB, 16 x Sonoff, TP-Link HS100, Broadlink Pro
Detlef
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Also ich beobachte das bei mir auch: Der Echo Connect geht für ein paar Tage, dann ist irgendwann nur noch die Power LED am Echo Connect an und die LED mit dem Hörer blinkt, alle anderen sind aus...Antropolus hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 17:38 Hmm
Mein Connect lief und seit einer geraumen Zeit blinkt der Hörer Nur die Kontroll leuchte ist an
Ein Neustart von Echo Connect und Fritzbox führt dann dazu das alles wieder geht, komisch, komisch und zusätzlich nervig!
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KoLSMS hat geschrieben: ↑Di 18. Dez 2018, 18:02Also ich beobachte das bei mir auch: Der Echo Connect geht für ein paar Tage, dann ist irgendwann nur noch die Power LED am Echo Connect an und die LED mit dem Hörer blinkt, alle anderen sind aus...Antropolus hat geschrieben: ↑Mo 12. Nov 2018, 17:38 Hmm
Mein Connect lief und seit einer geraumen Zeit blinkt der Hörer Nur die Kontroll leuchte ist an
Ein Neustart von Echo Connect und Fritzbox führt dann dazu das alles wieder geht, komisch, komisch und zusätzlich nervig!
Ich hatte das Problem auch bei mir hat es geholfen das USB Netzteil gegen ein neues mit 5,2V und 1,8A oder 2A auszutauschen.
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