Hallo!
Beim starten meines Echo Dot 2 dreht sich dauerhaft der blau-grüne Ring. Ich kann das Gerät auch nicht zurücksetzen, da es überhaupt nicht reagiert.
Hat vielleicht einer eine Idee..oder ist mein DOT kaputt?
Vielen Dank für eurer Antworten.
Echo dot 2
-
- Beiträge: 788
- Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Hast du es so gemacht wie in dieser Anleitung gezeigt?
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... YKRS469696
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... YKRS469696
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
- Beiträge: 788
- Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Klingt nicht gut, vielleicht wäre das eine Option:
https://www.amazon.de/gp/browse.html?no ... d768d6811c
https://www.amazon.de/gp/browse.html?no ... d768d6811c
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
- Wohnort: Grevenbroich
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 4
Und dann 2€ dafür kassieren? 
Das sieht für mich danach aus, als hätte der Dot keinen Zugriff aufs Internet.
Wenn der Dot gestartet wird, dreht sich zuerst ein kleiner türkiser Bereich in Blau, danach dreht es sich halb türkis/blau, wenn es da hängen bleibt stimmt etwas mit dem Internet (nicht WLan, das steht schon) nicht. Normalerweise käme danach noch ganz kurz ein kleiner blauer Bereich der sich in Türkis dreht, zweimal blau aufblinken, fertig.
Diesbezüglich schon mal die Routereinstellungen kontrolliert?
Das sieht für mich danach aus, als hätte der Dot keinen Zugriff aufs Internet.
Wenn der Dot gestartet wird, dreht sich zuerst ein kleiner türkiser Bereich in Blau, danach dreht es sich halb türkis/blau, wenn es da hängen bleibt stimmt etwas mit dem Internet (nicht WLan, das steht schon) nicht. Normalerweise käme danach noch ganz kurz ein kleiner blauer Bereich der sich in Türkis dreht, zweimal blau aufblinken, fertig.
Diesbezüglich schon mal die Routereinstellungen kontrolliert?
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Di 27. Okt 2020, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
- Beiträge: 788
- Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Naja, ist doch ein fairer Preis für einen Dot2
PS: Ausserdem steht da noch "... und ein Rabatt in Höhe von 25 % für ein neues Echo-Gerät gutgeschrieben."
Zuletzt geändert von Winni am Di 27. Okt 2020, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
- Wohnort: Grevenbroich
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 4
Auf den "Normalpreis":)
Jede Rabatt-Aktion bei Amazon bringt so schon mehr:)
Oder hast du schon mal irgendein Amazon Gerät zum Normalpreis gekauft?
Meine Geräte habe ich fast alle zu unter 50% vom Normalpreis gekauft, teilweise sogar 30%
0 x
Für mich klingt das, als würde er in einem Software Update hängen.
Wie lange hast Du schon gewartet?
Ein Software Update kann schonmal eine halbe Stunde dauern (selbst schon gehabt)?
Und ist es wirklich ein Dot der 2. Generation?
Denn z.B. das in Deutschland erschienen zweite Modell ist die 3. Generation (wird manchmal verwechselt).
Da geht der Reset nämlich anders (auch wenn dort nicht "Dot" steht):
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... 7AY7AFJF4K
Wie lange hast Du schon gewartet?
Ein Software Update kann schonmal eine halbe Stunde dauern (selbst schon gehabt)?
Und ist es wirklich ein Dot der 2. Generation?
Denn z.B. das in Deutschland erschienen zweite Modell ist die 3. Generation (wird manchmal verwechselt).
Da geht der Reset nämlich anders (auch wenn dort nicht "Dot" steht):
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... 7AY7AFJF4K
0 x