Guten tag.
Habe alexa echo dor 3 generation im wohnzimmer für tv und lampe zu bedienen.
Frage kann ich mir noch einen zulegen für küche um nur musik damit abzuspielen wen ja wie muss ich vorgehen das der dot im wohnzimmer nicht reagiert wen ich mit dem in küche befehle gebe?
Danke im voraus
Echo dot 3
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Du kannst dir noch sehr viele zulegen, es gibt User die haben 40 und mehr. Normalerweise merken die Geräte von welchem du sprichst., manchmal auch nicht. Dann kannst du verschiedene Aktivierungswörter vergeben. Neben Alexa stehen noch Computer, Echo und Amazon zur Wahl.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 1
Hallo,
bei mir sind einige Echo im Einsatz und es reagiert in der Regel der, in dessem Bereich/Zimmer der Befehl erteilt wird.
Wenn man zwei Echo absolut trennen möchte, vergibt man unterschiedliche Aktivierungsworte. Dies sind Alexa, Amazon, Echo oder Computer.
Gruß
PeterN
bei mir sind einige Echo im Einsatz und es reagiert in der Regel der, in dessem Bereich/Zimmer der Befehl erteilt wird.
Wenn man zwei Echo absolut trennen möchte, vergibt man unterschiedliche Aktivierungsworte. Dies sind Alexa, Amazon, Echo oder Computer.
Gruß
PeterN
0 x
Hometic IP AP mit div. HmIP-BSM, -WRC2, -BDT, -eTRV, -SWDM, -SWDO, -STHO-A, -WTH
Phillips Hue Bridge mit div. Leuchten, Stripes, Osram Smart+ Plugs, Trådfri
Echo Show5, Fire HD 8 (7. Gen.), Echo Button, Amazon Smart Plugs, Fire TV 4k, Stick 4K, Cube
Phillips Hue Bridge mit div. Leuchten, Stripes, Osram Smart+ Plugs, Trådfri
Echo Show5, Fire HD 8 (7. Gen.), Echo Button, Amazon Smart Plugs, Fire TV 4k, Stick 4K, Cube