Echo Dot funktioniert auf einmal nicht mehr mit Spotify

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
melanie.von.berg
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 20:00

Mi 15. Nov 2017, 20:13

Hallo,

ich habe ein Problem. Wir besitzen 4 Echo Dots. Jeder ist auf ein anderes Familienmitglied angemeldet.
Bis vor 2 Tagen lief alles. Meine Jungs sagten dann z.B. Alexa spiele Mike Singer und dann lief alles ohne Probleme.
Jetzt funktionieren 2 Stück nicht mehr. Wenn wir den oben beschriebenen Satz sagen, antwortet Alexa:" Ich finde keine Songs von.....!"
Premium Family ist vorhanden. Ich habe auch schon mehrmals die Alexa zurückgesetzt...
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Meine Kinder möchten gern ihre Alexa zurück ;-)
Melanie
0 x
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 300
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 16. Nov 2017, 14:36

Wie genau habt ihr das denn eingerichtet? Hat jeder einen eigenen Amazon-Account oder arbeitet ihr mit Profilen?

Wenn jeder einen eigenen Account hat: Stimmen die Anschriften überein?

Ergänzung:

Schau dir mal diesen Thread an, evtl. trifft das ja bei euch zu.

https://community.spotify.com/t5/Premiu ... -p/1721851
Zuletzt geändert von TI_Andreas am Do 16. Nov 2017, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 300
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

So 19. Nov 2017, 18:23

Tja, dann mal danke für das Gespräch. :-)
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information