Immer wenn Alexa mich nicht versteht und nachfragt habe ich kaum die Chance die Nachfrage auch selber zu beantworten. Alexa hört sich dann selber zu und setzt zb. Worte von sich selber auf die Einkaufsliste.
Hat dieses Phänomen noch jemand ?
Lg
Ehno
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Echo Dot hört sich selber
Wenn ich zb. Etwas auf die Einkaufsliste setzen will und alexa hat mich nicjt verstanden und fragt: Was soll ich auf die einkaufsliste setzen? Ich anworte dann nochmal, kann das aber nicht zu ende reden weil dann Alexa von selber sagt: ich habe " soll" auf deine Einkaufsliste gesetzt.
Bezogen von Ihrem eigenen Satz vorher, was SOLL ich auf die Einkaufsliste setzen ??
Bezogen von Ihrem eigenen Satz vorher, was SOLL ich auf die Einkaufsliste setzen ??
0 x
Schon mal ein Neustart des Systems probiert? Vielleicht hat es ja gerade einen "hauweg". Einfach mal Stecker raus und wieder rein.
Übrigens auch mal die App und den Skill "Bring" ausprobieren. Ist sowieso besser als die Hausfunktion der Einkaufsliste.
Übrigens auch mal die App und den Skill "Bring" ausprobieren. Ist sowieso besser als die Hausfunktion der Einkaufsliste.
0 x
Ja habe schon mehrere neustarts durch.
Auch Termine eintragen haut nicht hin. Wenn sie mich nach der Uhrzeit des Termins fragt und ich die Zeit sage, sagt sie mir dann gleich die Aktuelle Uhrzeit....
Auch Termine eintragen haut nicht hin. Wenn sie mich nach der Uhrzeit des Termins fragt und ich die Zeit sage, sagt sie mir dann gleich die Aktuelle Uhrzeit....
0 x
Dann hat vielleicht dein Gerät einen Fehler. Ich habe gelesen, dass es leider Qualitätsunterschiede bei den Geräten gibt. Es gibt gute, aber auch welche mit Macken.
Einfach umtauschen, denn so hat es ja keinen Sinn.
Einfach umtauschen, denn so hat es ja keinen Sinn.
0 x
Solange man auch damit nicht mehrere Artikel am Stück nennen kann und hinterher auch einzelne Einträge auf der Liste hat, sehe ich nicht, was daran besser ist.
0 x