Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Krass, wenn man das so liest. Ich habe am 14.09.2016 die Einladung angefordert und bis heute keine(!) Einladung erhalten.
Inzwischen habe ich mir 1 Echo Dot aus London mitgebracht und einen zweiten über Ebay aus UK bestellt. Echt seltsam, wie die Einladungen verschickt werden...
Inzwischen habe ich mir 1 Echo Dot aus London mitgebracht und einen zweiten über Ebay aus UK bestellt. Echt seltsam, wie die Einladungen verschickt werden...
0 x
Das Versenden ist nicht nachvollziehbar. Habe meine Einladung im Oktober gefordert (Prime-Kunde mit relativ vielen Bestellungen). Meine Frau (kein Prime-Konto) im Dezember. Sie hat schon vor zwei Wochen eine Einladung erhalten, ich noch immer nicht. Nun sage mir einer, wonach das geht
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 0
Habe auch eben meine Einladung bekommen. Soll ich mir jetzt einen zweiten Echo Dot holen? Jetzt hätte ich Gelegenheit dazu.
Edit:| Jetzt hab ich zugeschlagen. Geliefert wird er morgen. (und gestern hab ich meinen englischen bekommen (der übrigens deutsch konnte, nachdem er eingerichtet war. Eine Umstellung in dem Sinne ist also nicht nötig.)
Edit:| Jetzt hab ich zugeschlagen. Geliefert wird er morgen. (und gestern hab ich meinen englischen bekommen (der übrigens deutsch konnte, nachdem er eingerichtet war. Eine Umstellung in dem Sinne ist also nicht nötig.)
Zuletzt geändert von günter.müller am Do 26. Jan 2017, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 0
7 Wochen? So lange?Balosh hat geschrieben:Habe nun auch eine Einladung vor 4 Tagen bekommen. Aber allerdings im Gegensatz zu manch anderen habe ich gerade mal ca. 7 Wochen warten müssen. Oo
Meine Anforderung ist gerade einmal 15 Tage her. Wer hat weniger gewartet (offiziell zumindest)?
0 x
-
Soeben nach 7 Wochen die Einladung erhalten. Nun darf sich mein schwarzer Echo auf nen weissen Echo und nen schwarzen Echo DOT freuen 
0 x