Echo Ersatzgerät weiter geben ?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Digga
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 09:25
Wohnort: nähe Köln
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

So 29. Jan 2017, 11:58

Hallo, ich bekomme morgen mein Echo Ersatzgerät da mein jetziges angeblich nicht funktioniert.
Okay es funktioniert noch und ich werde selbstverständlich mein jetziges Gerät nicht zurück schicken und das neue gerne weiter geben wollen.
Nein ich will es nicht überteuert verkaufen sondern zum Selbstkostenpreis abgeben.
Die Frage die ich nun habe ist, kann ich es ohne weiteres weiter geben ?
Ich lese immer wieder von Konto und Verknüpfung usw.

Danke für Eure Hilfe.

Grüße

Digga
0 x
Meinen verwendeten Geräten gibt es nur im Profil zu sehen. ;)
Benutzeravatar

Bullrich
Beiträge: 13
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:13
Vorhandene Echo Dots: 2

So 29. Jan 2017, 12:31

Hi,

kannst Du so weitergeben, ohne Probleme.

Gruß

Marco
1 x
Benutzeravatar

TI_Andreas
Beiträge: 305
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:27
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

So 29. Jan 2017, 16:43

Viel mehr als die Selbstkosten wirst du auch nur schwer bekommen. Der Markt für den Echo ist derzeit völlig gesättigt.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Benutzeravatar

Themenstarter
Digga
Beiträge: 12
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 09:25
Wohnort: nähe Köln
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

So 29. Jan 2017, 18:38

Hallo,

da ich das Gerät an meinen Bruder weiter gebe werde ich ihn bestimmt nicht über den Tisch ziehen wollen. ;)
Er wird sich freuen das es funktioniert und er nun auf seine Einladung verzichten kann da er schon geraume Zeit wartet.

Danke und Grüße

Digga
0 x
Meinen verwendeten Geräten gibt es nur im Profil zu sehen. ;)
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information