Echo Fernbedienung & weitere BT Koppelung

Hier geht es um Zubehör für den Amazon Echo und Echo Dot.
Benutzeravatar

Themenstarter
badticket
Beiträge: 118
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 23:13

Sa 25. Mär 2017, 10:49

Hallo,

Update: 25.03.2017 --> defekt nichts geht mehr...das Teil ist kaputt.

Ersatzlieferung von Amazon veranlasst.

Für son kleines stabiles Teil eigentlich recht merkwürdig... dachte die halten ewig...

Greetz
0 x
2xEcho Dot, 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
Benutzeravatar

Billy
Beiträge: 65
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:09

Mi 31. Mai 2017, 14:18

Ich habe einen Bose Soundlink Mini und die Fernbedienung am Echo. Lautstärke per FB und nächster Titel klappt. Wenn ich jedoch über die Fernbedienung eine Sprachanweisung gebe, wird die Musik nicht fortgesetzt. Wenn ich dann den Bose ausschalte und wieder einschalte, spielt die Musik wieder, bis zur nächsten Sprachanweisung.
Jemand eine Idee?
0 x
Benutzeravatar

Herby
Beiträge: 26
Registriert: Do 2. Nov 2017, 15:54

Mi 24. Jan 2018, 18:17

...also nur mit Fernbedienung? Ich muss fragen, weil Amazon sie nicht liefern kann.

Gibt es eine andere Einkaufsquelle?
badticket hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 09:12
Hallo,

habe heute im Forum ein wenig quer gelesen... jemand hat geschrieben das er wenn er mit der Fernbedienung arbeitet "ALEXA" nicht sagen muss. Das wusste ich gar nicht.

Das habe ich soeben ausprobiert und ich muss sagen... Klasse... versteckte Features. Man kann dem Echo Dot Anweisungen geben OHNE "ALEXA" sagen zu müssen.

Dürften die meisten von uns hier auch noch nicht Wissen oder ?

Greetz

Badticket
...also nur mit Fernbedienung? Ich muss fragen, weil Amazon sie nicht liefern kann.

Gibt es eine andere Einkaufsquelle?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 218
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 25. Jan 2018, 07:18

Dass man mit der Ferbedienung nicht Alexa sagen muss, ist doch irgendwie klar.
Bei den Echos ist das Aktivierungwort der Auslöser, damit die Geräte zuhören, bei der Fernbedienung ist es die Taste.
Gruß
Der Dedl
0 x
Antworten

Zurück zu „Zubehör“

  • Information