Echo mit Bose Lifestyle 535 Series 3 möglich?

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
fabian.doetsch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:55

Fr 13. Jan 2017, 09:45

Guten Tag liebe Leute,

ich habe seit gestern einen Echo dot und suche nun die Möglichkeit ihn mit meinem Bose System zu verbinden.

Ich habe das Bose 535 series 3 mit Soundtouch Adapter.

Bis dato habe diesen Adapter nie benutzt, weil ich die Musik per Apple TV eingespeist habe. Diesen Umweg müsste ich ja nun nicht mehr gehen, wenn man den Echo per BT direkt mit dem Soundtouch Adapter des Systems verbinden könnte. Ich habe hier gelesen, dass diverse BT Lautsprecher von Bose einwandfrei mit dem Echo kommunizieren. Habe ich also eventuell das Glück, dass das mit meinem System auch funktioniert? Soweit ich weiß hat der Adapter leider kein BT. Die andere Alternative wäre den Audio out zu meinem Bode System zu ziehen. Doch das ist echt Retro.


Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Fabian
0 x
Benutzeravatar

Paddey91
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 11:17

Mo 23. Jan 2017, 11:19

Hi Fabian,

ich habe genau die selbe Frage wie du und wollte mal fragen, ob du schon etwas von deinen eigenen Erfahrungen berichten kannst.

Gruß

Paddey91
0 x
Benutzeravatar

Drehzahl
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:50

Mi 25. Jan 2017, 19:37

Es gibt mittlerweile drei Soundtouch Adapter:

1 keine Bluetooth
2 und 3 Bluetooth
0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information