Hab nur versucht zu helfen!BjoernB hat geschrieben: ↑Sa 24. Nov 2018, 12:35Ich kenne viele Foren und genauso solche Posts. Null Verstanden, null Lösung.nulldr0id hat geschrieben: ↑Sa 24. Nov 2018, 10:55 https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... KDREA8JWTL
Echo Plus 2. Gen AUX
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Dafür auch ein Dankeschön.nulldr0id hat geschrieben: ↑Sa 24. Nov 2018, 13:39Hab nur versucht zu helfen!BjoernB hat geschrieben: ↑Sa 24. Nov 2018, 12:35Ich kenne viele Foren und genauso solche Posts. Null Verstanden, null Lösung.nulldr0id hat geschrieben: ↑Sa 24. Nov 2018, 10:55 https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... KDREA8JWTL![]()
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So ich habe eine Lösung gefunden. Der Fehler scheint wohl erst in den letzten Versionen aufzutreten.
Ich habe jetzt die Android Version 2.2.234682.0 vom 26.10. auf apksum (https://www.apksum.com/app/alexa/com.amazon.dee.app) heruntergeladen und auf dem Smartphones meines Juniors installiert. Der Anschluss konnte ohne Probleme umgestellt werden und alles läuft jetzt sauber.
Der Bug wird dann hoffentlich in den nächsten Versionen wieder gefixt.
Gruß Tahrum (der 2. Björn hier
)
Ich habe jetzt die Android Version 2.2.234682.0 vom 26.10. auf apksum (https://www.apksum.com/app/alexa/com.amazon.dee.app) heruntergeladen und auf dem Smartphones meines Juniors installiert. Der Anschluss konnte ohne Probleme umgestellt werden und alles läuft jetzt sauber.
Der Bug wird dann hoffentlich in den nächsten Versionen wieder gefixt.
Gruß Tahrum (der 2. Björn hier
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Hallo BjörnTahrum hat geschrieben: ↑Sa 24. Nov 2018, 14:38 So ich habe eine Lösung gefunden. Der Fehler scheint wohl erst in den letzten Versionen aufzutreten.
Ich habe jetzt die Android Version 2.2.234682.0 vom 26.10. auf apksum (https://www.apksum.com/app/alexa/com.amazon.dee.app) heruntergeladen und auf dem Smartphones meines Juniors installiert. Der Anschluss konnte ohne Probleme umgestellt werden und alles läuft jetzt sauber.
Der Bug wird dann hoffentlich in den nächsten Versionen wieder gefixt.
Gruß Tahrum (der 2. Björn hier)
Bei IOS scheint es nicht so schnell zu gehen. Danke für die Info - anscheinend wird das ja gefixt.
Grüße,
Björn
Habe ich bekommen und ein ganz dickes "Sorry" an dich für meine (zu schnelle) Reaktion.
Viele Grüße,
Björn
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Hallo zusammen,
ich habe das tatsächlich über die Alexa App umgestellt. Ob es jetzt über ein Fire 7 oder das Huawei M5 Lite war, kann ich nicht mehr sagen.
Was zu beachten ist, dass nach jedem Neustart des Echos bzw. auch, wenn man das Kabel einmal rauszieht und wieder reinsteckt, der Echo wieder auf Eingang steht und es wieder umgestellt werden muss.
Edit: Als Ergänzung, der Punkt ist in den Einstellungen unter Allgemein an zweiter Stelle zwischen "Töne" und "Bitte nicht stören".
ich habe das tatsächlich über die Alexa App umgestellt. Ob es jetzt über ein Fire 7 oder das Huawei M5 Lite war, kann ich nicht mehr sagen.
Was zu beachten ist, dass nach jedem Neustart des Echos bzw. auch, wenn man das Kabel einmal rauszieht und wieder reinsteckt, der Echo wieder auf Eingang steht und es wieder umgestellt werden muss.
Edit: Als Ergänzung, der Punkt ist in den Einstellungen unter Allgemein an zweiter Stelle zwischen "Töne" und "Bitte nicht stören".
Zuletzt geändert von Tuilin am Mo 26. Nov 2018, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
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