Echo Plus erkennt Hue, aber nicht steuerbar per Sprache

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Leddim
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 11:29

Mi 30. Okt 2019, 11:32

Hallo.

 

Ich besitze einen Echo Plus 2. Generation und von Philips die Hue Bridge V2.1 und 4 Hue Lampen. Die Hue App von Philips funktioniert tadellos. Auch von dem Echo Plus werden alle Lampen erkannt und ich kann diese auch über die Alexa App steuern. Auch Gruppen erstellen und dann 2 Lampen die in der Gruppe sind zusammen aus machen ist kein Problem. Aber.....

 

Wenn ich das ganze per Sprachbefehl machen möchte. Egal ob eine Gruppe oder eine einzelne Lampe dann sagt Alexa jedesmal das sie das Gerät nicht findet. Ich verstehe das nicht....per Tastendruck in der App gehts aber per Sprachbefehl nicht? Und ich sage alles deutlich und richtig. 

 

Mit einer Steckdose von Teckin das gleiche. Alles wird erkannt und per App steuerbar, aber per Sprachbefehl fi det sie auch die Steckdose nicht.

 

Kann jemand helfen? Verstehe das absolut nicht!
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information