@ Speich72 ... ich benutze auch ein Samsung ... da hast du anscheinen wirklich eine alte Version der App installiert.
So sieht es bei mir aus:
Echo PLUS und Hue Color Ambiance
Hmm, ich hab die Alexa-App erst vorgestern deinstalliert und neu installiert. Könnte wirklich an meinem alten S3 liegen? Welche Android-Version habt ihr denn bei Euch? Bei mir ist es die 4.4.2, vielleicht ist das wirklich das Problem ...
0 x
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Mi 8. Nov 2017, 10:38
- Wohnort: 30 km von FFM
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 2
Hi,
nur mal zum Vergleich, die Versionsstände von meinem Android und der Alexa-App:
Android Version ist 7.1.1
Alexa App Client Version: 1.24.3143.0
Alexa App Bridge Version: 2.2.648.1
Hier die Einstellung, wie sie bei mir von Anfang an aussah:
nur mal zum Vergleich, die Versionsstände von meinem Android und der Alexa-App:
Android Version ist 7.1.1
Alexa App Client Version: 1.24.3143.0
Alexa App Bridge Version: 2.2.648.1
Hier die Einstellung, wie sie bei mir von Anfang an aussah:
0 x
Welches Echo hast du denn im Einsatz ?
0 x
Ich hab den neuen Echo Plus und dazu kam noch vor 2 Wochen ein Echo Dot 2. Generation, aber der hat ja mit der Bridge nix zu tun. Mein Echo Plus hatte auch eine höhere Versions-Nummer als auf der Amazon Page angegeben, der Echo Dot 2 hatte die angegebene Nr ...
0 x
Also es liegt definitiv an meiner Android-Version, habe eben ein Android 7.0 in der Virtual Box installiert und die Alexa-App zeigt wie bei euch viel mehr Optionen. Scheint so, als wäre auf der 4.4.2 nur die Web-Version aktiv ...
0 x
Laut Amzon sollte es mit Android 4.4 oder höher laufen....
Da würde ich mal mit dem Support Kontakt aufnehmen
0 x