Beim Sonos One könnte es an fehlender Skillunterstützung liegen, bzw an noch nicht fertiger SW.
Der One ist ja erst seit gestern offiziell raus.
Meine Firma hat gerade in Berlin Sonos mit ins Portfolio aufgenommen, und unsere Sonos One haben auch noch mit diversen Software- und Erkennungsproblemen zu arbeiten.
Echo reagiert nicht auf Kinderstimmen
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 0
- Vorhandene Echo Shows: 5
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
...meistens.
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
- Vorhandene Echo Shows: 2
Kinderstimmen erkennen meine Dots problemlos. Unserer Besucherkinder haben sich schnell mit ihr angefreundet. Als ich den Verlauf betrachtet habe, war ich erstaunt wieviele Sachen sie inzwischen beantworten konnte. Ich hatte Alexa schon länger keine Fragen mehr gestellt, weil die Antworten immer "ich weiß nicht" lauteten. Da scheint sich aber schon einiges getan zu haben. Scheinbar muß ich da wohl wesentlich naiver drangehen.
0 x
Hier ist es genau umgekehrt.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !